top itservices AG

Computer

Donaueschingen

Inselkammerstraße 1

top-itservices.com

Leiter SPS-Programmierung / Automatisierungstechnik in der Automobilbranche (m/w) top itservices AG Donaueschingen Fachliche und disziplinarische Führung eines Teams bestehend aus SPS-Programmierern; Mitarbeit bei der Softwareentwicklung und Inbetriebnahme von Anlagen und Maschinen für die Automobilindustrie; Entwicklung und Überwachung der Softwarestandards.

Leiter Sps-programmierung / Automatisierungstechnik In Der Automobilbranche (m/w) Festanstellung ¦ Donaueschingen ¦ Ab Sofort Oder Nach Vereinbarung Anspruchsvolle Projekte Attraktive Einstiegsmöglichkeiten Und Interessante Positionen - Das Bietet Die Tecs Als Weltweit Agierender Ingenieurdienstleister Unterstützt Die Tecs Kunden In Den Bereichen Automotive Und Fahrzeugtechnik Anlagen- Und Maschinenbau Elektrotechnik Energie- Und Kraftwerksbau Sowie Der Telekommunikation Sie Finden In Uns Einen Professionellen Partner Der Ihnen Interessante Chancen Und Langfristige Perspektiven Bietet Die Ihre Karriere Fördern Nehmen Sie Die Herausforderung An Und Besetzen Sie Im Rahmen Einer Festanstellung Eine Vakante Position Als Leiter Sps-programmierung / Automatisierungstechnik In Der Automobilbranche (m/w) Ihre Aufgaben Fachliche Und Disziplinarische Führung Eines Teams Bestehend Aus Sps-programmierern Mitarbeit Bei Der Softwareentwicklung Und Inbetriebnahme Von Anlagen Und Maschinen Für Die Automobilindustrie Entwicklung Und überwachung Der Softwarestandards Verantwortung Für Termingerechte Inbetriebnahmen Durchführung Der Ressourcenplanung Ihr Profil Abgeschlossene Technische Ausbildung Mit Weiterbildung Zum Techniker Berufserfahrung In Der Sps-programmierung Erste Erfahrung In Der Führung Von Mitarbeitern Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Ihre Chance Berufliche Perspektive In Einem Unternehmen Mit Dynamischen Und Langfristigem Wachstum Chancen Auf Persönliche Entwicklung Offene Team- Und Führungskultur Kompetente Beratung Im Kompletten Bewerbungsprozess Unterstützung Durch Professionelle Aufbereitung Ihrer Unterlagen Und Vorstellung Bei Den Fachansprechpartnern Unserer Kunden Bewerben Erkennen Sie Sich Wieder Dann Senden Sie Ihre Unterlagen Unter Angabe Der Kennziffer 998-1258 An Frau Dorothee Pegler Erste Informationswünsche Und Fragen Beantwortet Ihnen Frau Dorothee Pegler Gern Telefonisch Unter +49 89 95468-214 Wir Freuen Uns Bald Von Ihnen Zu Hören Inselkammerstraße 1 82008 Unterhaching +49 89 95468-214 *erfolgt Im Text Zugunsten Einer Besseren Lesbarkeit Keine Explizite Differenzierung Zwischen Der Weiblichen Und Männlichen Form So Sind Dennoch Stets Beide Gemeint SPS-Programmierung Siemens Simatic Siemens TIA Portal Elektrotechnik Mechatronik Automatisierungstechnik Softwareentwicklung Personalführung Ressourcenplanung Inbetriebnahme Leiter SPS-Programmierung Automatisierungstechnik In Der Automobilbranche (m W) - Donaueschingen - Festanstellung Leiter SPS-Programmierung / Automatisierungstechnik In Der Automobilbranche (m/w) Fachliche Und Disziplinarische Führung Eines Teams Bestehend Aus SPS-Programmierern Mitarbeit Bei Der Softwareentwicklung Und Inbetriebnahme Von Anlagen Und Maschinen Für Die Automobilindustrie Entwicklung Und Überwachung Der Softwarestandards Donaueschingen

PMO Projektmanager (m/w)
   top itservices AG (Stuttgart)

Fachinformatiker / Netzwerkadministrator / Mitarbeiter Anlagenvernetzung (m/w)
   top itservices AG (deutschlandweit)

Data Warehouse Softwareentwickler (m/w)
   top itservices AG (Köln)

Kinderarzt (m/w/d) als Nachfolger für Kinderarztpraxis
   Praxis Dr. med. Zerfaß (Bärweiler)

Kindergartenpädagoge/-pädagogin (m/w/d)
   Hirtenkinder e. V. (Groß Buchholz)

Ingenieur Elektrotechnik - Projektleiter Umspannwerkstechnik (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)